Rainer Bendig aka Ny wrote:
Kann ich nicht nachvollziehen. Der Startknopf ist immer unten links,
worauf muà man sich da umstellen?

Bei Gnome ist er oben Links der Zweite Button -> Logout ... fuer Einige bestimmt eine Umstellung ... Da die meisten es nicht von Windows gewohnt sein werden mit zwei Menues zu hantieren.

Nee, Michael meinte m.E. die Umstellung von einer Windows-Version zur nÃchsten Windows-Version. Da sehe ich keine Unterschiede. Von Windows zu Gnome natÃrlich schon...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt