Am So, den 17.10.2004 schrieb dirk weckerlei um 22:15:
> Hallo
> Hab leider den Syntax für die Installation von JBidwatcher vergessen.
> Wie war das nochmal? Muss ich nicht erst den JBidwatcher installieren,
> bevor ich via java -jar JBidWatch.jar eingebe?
> Wie installiere ich das verdammte Ding nochmal?
> HILFE!!!
> dirk

Hallo Dirk,
mir sind zwei Versionen unter diesem Namen bekannt. Das eine ist eine
ausfuehrbare ELF-Datei, die man als /usr/bin/bidwatcher speichern und
dort auch ausfuehren kann.

Die Java .jar Version kann man IMHO installieren wo man will (z.B.
/usr/local/java) und mit Java ausfuehren.

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide

Werner