Hallo

> Also, auch wenn es dir nicht viel weiterhilft, aber es scheint ein Bug
> in xprint zu sein. Welches xprint hast du installiert? xprt oder
> xprt-xprintorg? AFAIK sind das 2 unterschiedliche, aber ich hab schon
> auf mehreren Rechnern dieses Resultat gesehen. Das Problem liegt wohl an
> einem falschen Postscript (werde das, wenn ich mal Zeit habe
> nachprüfen). Klappen soll folgender Workaround (nicht selber
> ausprobiert): in eine Datei drucken, ps2pdf drüber laufen lassen und
> dannach wieder zurück in ein ps-File (bzw. via xpdf/acroread drucken).

Installiert ist dazu folgendes:

ii  xprt           4.3.0.dfsg.1-8 X print server (XFree86 version)
ii  xprt-common    0.0.9.final.00 Xprint - the X11 print system (configuration
ii  xprt-xprintorg 0.0.9.final.00 Xprint - the X11 print system from xprint.or

Aus allen anderen Appliktionen klappt das drucken, nur eben da kommt die
riesen Schrift. Vielleicht gibst ja andere Hinweise.

Gruß
Torsten

Antwort per Email an