On Wed, 20 Oct 2004 11:24:48 +0200, Mathias Tauber wrote:

> snip
>
> Ich habe das zweimal mit frischen Installation durchgespielt, jeweils das
> gleiche Verhalten. Ist das bei Euch auch so?
>

> Grüße
> Mathias

Hallo Matthias,

Irgendwie sieht es immer gleich aus: man installiert von den
ursprünglichen Quellen, stellt deutsche Versionen ein und landet wieder
bei C z.B. in locales. Da scheint jemand systematisch vor  deutsch eine
Blockade in die Installationsskripte einzubauen. Man freut sich nach
stundenlangem Suchen, wenn endlich Menus, Tastatur und Manuals auf
Deutsch erscheinen. Aber systematisch geht es irgendwie nicht :-(.

Bernhard, der sarge und woody benutzt.