Am Donnerstag, den 21.10.2004, 15:00 +0200 schrieb Thomas SchÃnhoff:
> Aslo mit dieser Methode kann Icons fÃr den Programmstart direkt auf der
> MenÃleiste ablegen und auch von dort starten!

aber ich denke hier geht es nicht um den Programmstart, sondern
tatsÃchlich um die EintrÃge in des MenÃs. Sie sollen im Panel
erscheinen, wie bei Mac OS X in dem Panel am oberen Bildschirmrand, und
nicht wie bei GTK Ãblich im Fenster.

der Betreff wurde hier vielleicht etwas irrefÃhrend formuliert, oder
aber ich hab die Frage falsch verstanden ;-)

ciao
christoph