Moin

Seit langer Zeit lese und schreibe ich hier auf d-u-g über gmane.org.
Bisher ohne Probleme.

Gestern habe ich dort zusätzlich debian-user abonniert, einen eigen
Thread eröffnet und in einem anderen ein reply verfasst. Beide Postings
kamen laut ML-Archiv bisher nicht an, was mich schon mal verwundert. Noch
verwunderlicher ist, dass mir gmane.org heute sogar den Zugriff
verweigert. Ist das jetzt Zufall? Bin ich eventuell in irgendeile
blacklist gefallen? Mir fehlt der erhellende Gedanke, wie ich das
aufklären kann.

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?

Gruß
Rüdiger

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB Speicher kostenlos - Hier anmelden:
http://mail.yahoo.de