Hallo Christian, * Christian H. Kuhn <[EMAIL PROTECTED]> [12-06-02 13:09]: > Ich hatte gehofft, da� solche Windows-like Spielchen unter Linux der > Vergangenheit angeh�ren :-(
Was erwartetest du, das ist KDE, nimm Gnome her und du hast solche Probleme nicht. -- Gruss Matthias -- Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

