Hallo Janto,

* Janto Trappe schrieb [12-06-02 15:19]:
> * Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> [10-06-02 08:48]:
> 
> > Lass die Urls weg, dann ist Liste ploetzlich in der halben Zeit zu
> > lesen, und sieht viel besser aus. Oder gib zumindest nur Links auf die
> > Kapitel anstatt auf jede einzelne Frage.
> 
> Der Vorschlag hat mir am Besten gefallen. Jetzt siehts so aus:
> 
> |                             debian-user-german FAQ
> |                             ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> |
> | 1 Allgemeines zur FAQ
> | ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> |   -> http://dugfaq.sylence.net/dugfaq/dug-faq.htm/ch-allgemeinfaq.htm
> |
> |  1.1    Einleitung
> |  1.2    Aktuelle Version
> |  1.3    Verschiedene Formate
> |  1.4    Credits
> |  1.5    Feedback
> [...]
> 
> Ist das ok so?

Wesentlich besser und angenehmer. Vorher war halt auch das
Verh�ltnis url-text zum faq-text _etwas_ unausgewogen :)

Gruss Udo

-- 
LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
so oft wie man Win98 neu installieren darf!

Attachment: msg10319/pgp00000.pgp
Description: PGP signature

Antwort per Email an