Hallo,

ich habe Debain sarge mit Kernel 2.6.8.8 laufen.
Das CD-ROM Laufwerk wird ohne SCSI-Emulation
angesprochen.
Beim Brennen von Audio-CDs mit dem Befehl:

cdrecord -dev=ATA:1,1,0 -speed=8 -pad *.wav

werrden die ersten 8-10 Tracks gebrannt. Bei weiteren
Brennen erhalte die Meldungen der Art:

High Mem: empty
swap cache: add 0, delete 0, race 0+0
Out of memory
Killed processes ...

Dabei werden nach und nach alle Prozesse gekillt, bis
schließlich bei Killen der bash das Lougout erfolgt.

Warum wird der Speicher voll? Was kann ich machen, um
dieses Problem zu beheben?

Danke

Gruß
Christian