Hallo,

Ich versuche einen vanilla-kernel 2.4.24 zu bauen.
Einen Debian-kernel kann ich (inkl. initrd) bauen und starten. Für den
vanilla-kernel kann ich das initrd auch bauen, er startet aber dennoch
nicht. Nur wenn ich ext2 in den kernel linke und ihn ohne initrd starte
geht es.
Was muss ich tun um einen vanilla-kernel mit initrd bauen und starten zu
können?
--
Don't panic