hallo, wenn ich meinen zope-server derart belaste, dass top anzeigt, er w�rde 99% cpu auslasten, sind trotzdem nur ca. 50% insgesammt ausgelastet.
das selbe verhalten kann ich mit cpuburn beobachten. erst nachdem ich zwei cpuburn prozesse gestartet habe, ist auch die gesamt-cpu-auslastung gegen 100% gelaufen. kann das an der neuen Pentium 4 3,06 GHz HT (Hyperthreading) CPU in unserem server liegen? bye jonas -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

