hallo,

wenn ich meinen zope-server derart belaste, dass top anzeigt, er w�rde
99% cpu auslasten, sind trotzdem nur ca. 50% insgesammt ausgelastet.

das selbe verhalten kann ich mit cpuburn beobachten. erst nachdem ich
zwei cpuburn prozesse gestartet habe, ist auch die gesamt-cpu-auslastung
gegen 100% gelaufen.

kann das an der neuen Pentium 4 3,06 GHz HT (Hyperthreading) CPU in
unserem server liegen?

bye
 jonas


-- 
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): 
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an