> Oder aus der Sicht von Xorg.
>
> Schon mal �ber diese Alternative nachgedacht?

Seit Rudis Thread von gestern schon - und klar, ich freu mich immer, 
wenn ich sehe, dass es auch noch ganz was anderes als das Gewohnte 
gibt. Hab mir das Ganze schonmal angesehen auf der Webseite und 
werde dann irgendwann, wenn die Experimetierlust mal wieder kocht, 
auch diesen neuen Xserver mal austesten. - Was macht denn X.org vor 
allem schmackhaft?

Jochen
-- 
Jochen Heller
Behmstra�e 79
10439 Berlin
Germany

Tel.   : 030 - 40 00 30 35
E-Mail : mailto:[EMAIL PROTECTED]   
Web    : http://www.mojo-networx.org
ICQ    : 164338222

proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813
Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/
PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

Antwort per Email an