> Oder aus der Sicht von Xorg. > > Schon mal �ber diese Alternative nachgedacht?
Seit Rudis Thread von gestern schon - und klar, ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass es auch noch ganz was anderes als das Gewohnte gibt. Hab mir das Ganze schonmal angesehen auf der Webseite und werde dann irgendwann, wenn die Experimetierlust mal wieder kocht, auch diesen neuen Xserver mal austesten. - Was macht denn X.org vor allem schmackhaft? Jochen -- Jochen Heller Behmstra�e 79 10439 Berlin Germany Tel. : 030 - 40 00 30 35 E-Mail : mailto:[EMAIL PROTECTED] Web : http://www.mojo-networx.org ICQ : 164338222 proud Debian user since 2004 and Linux-User #357813 Registered with the Linux Counter, http://counter.li.org/ PGP-Public-Key available at hkp://subkeys.pgp.net

