Michael Welle schrieb:
> Hallo,
>
> Gerhard Engler <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> [...]
>
> man find /prune
>
> VG
> hmw

Hallo Michael,

vielen Dank für Dein eMail. Die Manpage hatte ich schon durchgelesen,
kam damit aber nicht weiter.

Unter -prune steht: wahr, wenn die Option -depth gesetzt ist; sonst falsch

Für meine Lösung hilft mir das nicht weiter. - Oder sehe ich den Wals
vor lauter Bäumen nicht?

Vielen Dank!

Gerhard