Joerg Rossdeutscher schrieb:
> Ich habe gestern abend noch schnell ein apt-get upgrade gefahren und bin
> dann schlafen gegangen. Heute morgen wollte ich weiterarbeiten und
> stellte fest, daß meine mysql-Datenbanken völlig terminiert worden sind:
>
> ...und ich habe jetzt ein ECHTES Problem...

Du beherbergst also Wichtiges auf einem explizit als unstabil
gekennzeichneten Betriebssystem ohne eine brauchbare Sicherung
anzulegen? Und spielst blind irgendwelche Updates ein?

Angesichts Deiner wiederholten Äußerung auf den SuSE-MLs, daß Debian SID
doch soviel stabiler und zuverlässiger sei als SuSE-Linux, kann ich
darüber nur herzlich lachen...

SCNR,
Martin