Hi, ich habe hier ein �lteres Laptop mit Woody und Gnome 1.4. Jetzt soll das ganze so eingestellt sein das je nach User der sich anmeldet das ganze Gnome Umgebung Deutsch, Englisch oder Polnisch spricht. Ich habe bis jetzt bei jedem User entsprechende ~/.environment erstellt. Diese wird von ~/.bashrc gelesen. Da steht z.B
,---- | export LANGUAGE=polish | export LANG=pl_PL.UTF-8 `---- So richtig bringt mich das aber nicht weiter. Ideen wie es gehen soll? Pozdrawiam/Gru�/Regards Robert Rakowicz -- Robert Rakowicz URL: www.rjap.de E-Mail: [EMAIL PROTECTED] -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

