Hallo Raimund,

Wie machst Du das mit dem Antworten auf meine Message ?

Die hat die "References" von Claus und nicht von meiner Message.

Am 2004-12-31 19:42:28, schrieb Raimund Kohl-Fuechsle:

> Mein eigentliches Anliegen, war/ist ja, diese Tasten für den Emacs zu
> gewinnen ... das könnte mir einiges an Arbeit erleichtern ... wenn ich
> nicht zu Recht komme, melde ich mich noch mal ...

Soviel ich weis kannste in Emacs Super_L, Super_R sowie Menu zuweisen.
Habe schon seit Jahren nicht mehr mit Emacs gearbeiet. Damals noch
emacs.exe unter DOS  :-)

> Danke erst mal
>
> Raimund

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi