Hi,

Am Sonntag, 2. Januar 2005 17:06 schrieb Eberhard von Kitzing:
> Ich habe OpenOffice 1.1.2 in deutscher Version laufen. Gestern habe ich

OpenOffice.org bitte. danke.

Du hast Die debs installiert nehme ich mal an?

> zusätzlich das englische Thesaurus installiert. Leider bleibt der

openoffice.org-thesaurus-en-us?

> dazugehörige Menüpunkt deaktiviert. Wenn ich dann auf
> Extras -> Optionen gehe, dann auf
> Spracheinstellungen -> Sprachen habe ich für ein Dokument die Sprachen auf
> Englisch-Großbrittannien gesetzt.

-en-us != en-gb

> Wenn ich dann auf
> Extras -> Optionen -> Spracheinstellungen -> Linguistik
> gehe, ist "OpenOffice.org Thesaurus" unter "verfügbare Sprachmodule"
> angewählt.
>
> Wenn ich dann auf "bearbeiten" gehe, stürtzt das Programm mit:
>
> "Es ist ein nicht-behebbarer Fehler aufgetreten... "

Hmm. Passierte mir mit 1.1.3 an Silvester auch einmal...

> Dass das Programm abstürtzt, stört mich eigentlich weniger. Mir geht es nur
> um den Thesaurus.

Was willst Du genau tun und koenntest Du ein wenig konkreter werden, was und
wie Du was installiert hast?

Grüße,

Rene
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/

Antwort per Email an