ja hallo erstmal,..

Am Montag, 3. Januar 2005 23:20 schrieb Christian Weber:

> kein fehler - funkioniert, wenn ich X zuhabe!?!

> gibt keine meldung aus.

> mmh, habe was gefunden, werde daraus aber nich so schlau:
> ftp://ftp.dlink.de/datenblatt/DWL-122_datasheet_engl.pdf
> was bedeutet das für mich um wlan nutzen zu können?

Irgendwie ist der ftp-server nicht willens mich als anonymous / ftp
hereinzulassen, Ich versuche es morgen nochmal.

> noch ne zusatzfrage:
> habe debian testing und meine das letzte mal, als ich versuchte upzudaten
> mittels
> apt-get upgrade
> ist er mir nicht mehr hochgefahren.

Was ist denn passiert? Wo hing er?

> kann ich das gefahrlos machen, muss ich
> irgendwie mit grub/lilo noch konfigurieren?

Komm drauf an, was du wie gemacht hast. IdR sollte das automatisch gemacht
werden. ABER du nutzt testing. (1) Testing ist unfertig und sollte nur von
erfahrenen Nutzer benutzt werden. Ich empfehle dir Testing nicht zu nutzen.

> und noch eins?
> was und wie kann ich sichern, dass nicht immer alle meine pakete und mails
> und einstellungen...

Das sollte nie geschehen. Aber bedenke (1).Es gab schon Bugs die zu einem rm
-Rf / geführt haben.

> weg sind? irgendwelche quellen?

Was ist überhaupt genau passiert.

> habe bisher immer
> gedacht über n image von /home/$user kann ich zurücksichern? ging mal
> leider auch nicht ;-(
>
> danke. Mit freundlichen Grüßen, Christian

Nutze als Linux Anfänger nicht Debian (Knoppix ausgenommen) und nutze als
Debian-Anfänger nicht Testing.

Keep smiling
yanosz

Antwort per Email an