Hallo Michelle,

begin  * Michelle Konzack schrieb [07-01-05 22:59]:

> Richtig, er könnte den Output an die Datei anhängen und
> danach 'tail' aufrufen, was aber dann dem entspricht,
> was ich sagte, das es sein Script tun muß.

Du bist ein wenig viel wundersam. Erst liest du nicht korrekt, dann
verteidigst du deinen geschriebenen Schwachsinn noch:

Ich zitiere:    "Gibt es eine Möglichkeit..."
Deine Antwort:  "NEIN...."

Ausserdem ist sein Programm vllt kein Script und man kann es nicht
mal eben so erweitern. Also wäre ein Hinweis auf ein eigenes Script
mehr als hilfreich gewesen.

Ach würdest du doch endlich dein Gehirn vor der Benutzung deiner
Finger einschalten, dann bliebe uns viel "heisse Luft" erspart.

end

Gruss Udo
--
Ohne Signatur!