hallo allerseits
ich habe die letzten tage wieder viel probiert, aber ohne eure hilfe
komm ich nicht weiter.

an unserer firewall gehen an der eth5 karte ne menge pakete verloren.
die vermutung ist das die karte 10/100mbit nicht mit dem switch
zusammenspielt.
nun soll ich die per parameter so einstellen das die nur auf 100mbit
läuft. das habe ich schon
hinbekommen. an meinen übungsrechnern. ungefähr so:
insmod 3c59x.o debug=1 options=0,,4 full_duplex=0,0,1
(src: www.scyld.com/network/vortex.html

kann mir mal erklären was das alles ist . debug und full_duplex.
 und nun soll ich das alles noch im lilo eintragen .
append="irgendwas"
das geht doch nicht,  oder?
da kann ich doch nur die irq und dma einstellen.

wie mache ich das im laufenden betrieb. es sind alle 6 die selben karten.
demnach nutzen alle dasselbe modul .

bitte um hilfe

aber keine tips wie "man insmod" oder "vi /usr/doc/lilo/Manual.txt"
 mfg torsten