Am 2005-01-17 12:07:31, schrieb Andreas Kroschel:

> Sollte mit (s)ubscribe und (u)nsubscribe vom Folder-Browser aus gehen, wenn
> Du die Hotkeys nicht verstellt hast, mit (T)oggle-subscribed kannst Du die
> Ansicht zwischen allen oder nur den abonnierten Ordnern wechseln. Siehe auch
> Manual, Punkt 6.3.85.

Da ist aber nicht beschrieben, wie ich in den IMAP-Browser hineinkomme.
Ich bin jetzt zum testen auf imap://[EMAIL PROTECTED]/
und da müssen jede menge Folder außer INBOX sein... (habe ich ja auch
irgendwann einmal angelegt).

Hmmm...

Arg... gefunden... Ich kann keine IMAP-Folder browsen, wenn

    set folder="~Maildir"

ist. Wenn ich es zurück auf

    set folder="imaps://mx.freenet.de/"

setze kann ich den IMAP-Browser verwenden, nur kann ich jetzt
keine Dateien mehr in mein locales Dateisystem verschieben

Irgendwo ist da der Wurm drin...

> Grüße,
> kro

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi