Am Mittwoch, 19. Januar 2005 22:09 schrieb Thomas Letzner:
> Hi
>
> da ich auf meinem Notebook in den letzten Tagen häufig nen neuen Kernel
> gebacken habe, muuste ich feststellen das das auf nem 800er Celeron
> nicht wirklich viel Spass macht. Irgendwann habe ich mich mal mit DistCC
> beschäftigt aber dann erfolglos wieder aufgegeben. Aber da ews aus
> genannten Gründen wieder Interesse geweckt hat, suche ich jemanden der
> mir das mal Idiotensicher verklickern kann. Meinetwegen auch per PM,
> aber ich denke es gibt noch mehr User die das Interessiert.

vielleicht auch mal so versuchen:
kernels kompilierst du nicht täglich.
DistCC ist für leute, die täglich und öfter grosse projekte kompilieren, also
nix für dich, und das hat nix mit DAU oder sonstwas zu tun, sondern einfach
nur mit "das richtige mit dem richtigen werkzeug richtig tun".

--
grisu

Antwort per Email an