Hallo

Michelle Konzack (<[EMAIL PROTECTED]>) wrote:

> ich bin hier gerade an der CNRS in Strasbourg un dversuche SARGE
> ohne "devfs" zu installieren.  Habe hier ein paar statisch kompilierte
> Programme die damit nicht umgehen können.
>
> Kann mir jemand sagen, wie man "devfs" deaktiviert ?

Während der Installation geht es glaube ich nicht (hab da letztens was
gelesen irgendwo: der Installer braucht es im Moment noch). Danach
solltest Du zwei Dinge tun:

1. devfs=nomount als Bootparameter verwenden, damit es nicht aktiviert
wird

2. den devfsd deinstallieren

Wenn Du mit Kernel 2.6 installierst ist es glaub ich sowieso aus (ich
meine jedenfalls, daß es nach meiner Installation aus war, aber das war
auch mit einem Installer von April 2004).

Grüße
 Andreas Janssen

--
Andreas Janssen <[EMAIL PROTECTED]>