Hallo,

ich habe wieder mal versucht auf exim umzusteigen, exim4 diesmal. Das
Problem ist das gleiche wie's letzte mal auch. Wenn ich mit mutt mails
verschicke, schreibt er mir irgendwas in's logfile von wegen
»unroutable domain avaloon.intern« nach ein paar Zeilen folgt dann ein
»Completed« und die Mail ist kommentarlos ins Bit-Nirvana
verschwunden. Mit »mail« funktioniert's aber.

Letzteres ärgert mich ziemlich, sendmail hat mir nie mails
geschreddert. Für einen M*A ist das eigentlich nicht i.O.

Woran liegt's?

        MfG
        bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | [EMAIL PROTECTED]