Am Montag, den 31.01.2005, 16:49 +0100 schrieb Pierre Gillmann:
> Moin,

> Findest du? Ich finde es eine große Verbesserung zu 1.4. Endlich mal was
> vernüftiges und erstmal das Adressbuch, was besseres hab ich noch nicht
> gesehen.

Jo aber mir fehlt halt die Zusammenfassung, also einblenden von
Nachrichten, Wetter, schnickschnack. Da hab ich mittlerweile so richtig
dran gewöhnt :)
Außerdem find ich den neuen E hässlich und da ich zuhause keinen
LDAP-Server laufen hab kann ich mit den ganzen tabs nix anfangen...
Es sind halt viele Kleinigkeiten die mich stören

> Wie kann ich wieder zur Version 1.4 downgraden?
> http://snapshot.debian.net
> da wirst du irgendwo die ganzen evo-Versionen finden. Aber du solltest
> dann evolution auch auf hold setzen.

Mmh, gibts das auch komfortabler in deb-packages anstatt in sourcen?
Da müsste ich ja noch die berkely-db neu übersetzen und installieren....

Merci

Antwort per Email an