Hallo,

Am Tuesday, den 25. June 2002 19:14:25 schrieb Norbert Tretkowski:

> Das Paketmanagement ist boese. Nein, ernsthaft... da es sich dabei um
> ein Security Update handelt kann auf solche 'Nebensaechlichkeiten'
> keine Ruecksicht genommen werden.
>
> Ich hoffe das ein aktueller Galeon nachgeschoben wird, wenn nicht
> fliegt der naemlich wieder raus aus woody, weil nicht installierbar.

Da sehe ich aber schwarz für galeon. Ich habe mal versucht den galeon
aus den unstable-sources (1.2.5 ?) zu übersetzen und er wollte von
etlichen Paketen neuere Versionen als in woddy drin sind :(

        MfG
        bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | [EMAIL PROTECTED]