Hi,

Am 26.06.02 16:42:19, schrieb "Stefan Klein" <[EMAIL PROTECTED]>:
>Sendersuchlauf?
ja, wo der Fernseher sich selber ein Signal sucht.

>Mag ja sein das das bei deiner Karte anders ist, aber normale Graka's mit
>TV-Out haben entweder ein Composite oder ein S-Video Ausgang*, also
>entweder einen Chinch (meist Gelb) oder einen PS/2-ähnlichen Stecker,
>dieser muss entweder in einen SCART Adapter oder wenn der TV einen
>passenden Anschluss hat in diesen. Auf keinen Fall jedoch in den
>Antennenanschluss.
Also bei mir ist so ein PS/2 ähnlicher Anschluss dran und dazu war ein Adapter, der
dann einen BNC Anschluss
bereitstellt. und daran hab ich den Fernseher angeschlossen, weil ich dachte, wenn der
Adapter dabei ist, müßte das ja
gehen ...

>vllt. mal in das Handbuch der Graka schauen? Da sollte eschrieben sein wie
>das verdrahtet werden muss.
Das hab ich nicht, weil ich die Karte gebraucht gekauft hab. Aber bei dem Freund, wo
ich die herhab, hats ja auch
funktioniert ....

so, ich kümmer mich jetzt mal um einen Adapter von BNC auf scart .....

bye Enrico
--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie
ich zu Leben habe ...