ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 11. Februar 2005 16:39 schrieb Dirk Wenzel:
> Hallo,
> ich möchte gern Workstations einrichten, die ihr Dateisystem von einem
> NFS-Server bekommen, die ausgeführten Programme aber lokal im Speicher
> haben und bearbeiten. Es handelt sich also _nicht_ um klassische
> Thin-Clients.

Wo genau ist das Problem? Boote das Ding einfach mit einem NFS-Root und führe
alle Anwendungen lokal aus. Wenn das rootfs erstmal gemoutet ist, ist es egal
wo es gespeichert ist.

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse [EMAIL PROTECTED] wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse