Am 18.02.2005 um 15:20 Uhr schrieb Roland M. Kruggel <[EMAIL PROTECTED]>:

> Verhängnissvoller Fehler. Natürlich steht hier ein "k". War aber nur
> ein Tippfehler in dieser Mail. in dem Originalrezept steht
> natürlich ein "k", sonst würde es ja nie funktionieren. Sorry.
>
> Dann ist die Einschränkung ja noch größer. Das hat doch nichts mit
> meinem Problem zu tun. Werde den Tip aber im Hinterkopf behalten.

> [EMAIL PROTECTED]
> oder habe ich diese Frage jetzt falsch verstanden.

Hallo!

Mach das mal so wie von mir beschrieben.

Wenn Du nach "^To:[EMAIL PROTECTED]" suchst, dann
- trifft die Zeichenkette "<[EMAIL PROTECTED]>" darauf zu.
- trifft die Zeichenkette "[EMAIL PROTECTED]" darauf _nicht_ zu.
Du musst nach "^To:[EMAIL PROTECTED]" oder - noch genauer - nach
"^To:[EMAIL PROTECTED]" suchen. OK?

Gruß,

Thilo

Gruß,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org