Hi there!

Ich benutze hier Evolution (version 2.03).
Leider kapiere ich nicht so ganz, wie das mit dem Spamfiltern
funktioniert.

Meiner Vorstellung nach funktioniert es so:
- Junk-Filter im Evolution-Menu aktivieren
- Alles, was nach Spam aussieht mit "Mark as Junk" markieren
- Evolution's Filter lernt und markiert das nächste mal selbstständig

Habe ich das was falsch verstanden? Ich markiere schon seit einiger Zeit
meinen Spam per Hand, aber Evolution hat es bisher nicht geschafft,
selbst Spam zu filtern. Vielleicht brauche ich ja doch zusatz-Software
wie Spamasassin?

Viele Grüsse

Andreas