On Sun, Feb 27, 2005 at 12:01:43PM +0100, Jan Kesten wrote:
> Dank euch beiden, klingt interessant und werd ich mir mal ansehen..
> .. brauch ich nur KDE :-) Nutze ja diese 'Monster' kaum und wenn meist
> auch GNOME anstelle von KDE, aber naja, werd mal schauen :-)

Nö, wieso? Du brauchst dafür nur die entsprechenden libraries. Ich
muß hier trotz KDE auch gtk-libraries für bestimmte Programme nutzen,
damit muß man wohl einfach leben, wenn man eigene Vorstellungen hat.
Aber ich meine mal gesehen zu haben, daß es sowas ähnliches auch im
aktuellen gnome gibt. Und wie gesagt, Du brauchst ja nur den
Server-Part, clientseitig kannst Du jede vnc-Software benutzen.

ciao, Dirk