Hallo Heino,

* Heino Tiedemann <[EMAIL PROTECTED]> [20050227 20:45]:
> Was gibts denn gegen GenToo zu sagen?

Also mir wurde vor kurzem zugetragen, dass da wohl teilweise Scripts
beiliegen, die mit #!/bin/bash beginnen, das jeweilige Paket aber
natürlich nicht von bash abhängt ;) So als Beispiel.

Konkret sind weite Teile der Gentoo-Community wohl doch etwas seltsam
bis hin zu amüsant ;)

,--[ http://www.funroll-loops.org/ ]--
| "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it
| might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are
| still going to have to get them all on your own. Or is there something
| like portage in the Debian world as well?"
`--

> Und was würde Dich stören, wenn es weiter existiert?

Ich kann nicht für ihn sprechen. Mich persönlich stört es sicher nicht,
solange Leute wie oben zitierter mir nicht erzählen, wie toll ihr
System doch ist ;)

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | [EMAIL PROTECTED]      encrypted mail welcome |