* Andreas Schmidt <[EMAIL PROTECTED]> [28-02-05 19:09]:
> Hallo,
>
> habe hier gerade einige Soundfiles in einem merkwuerdigen Format
> (*.ape) bekommen. Weiss vielleicht jemand, womit ich die abspielen
> kann? Die ganzen gaengigen Player weigern sich standhaft, die Dinger zu
> oeffnen.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?act=Attach&type=post&id=711

Das xmms-plugin hab ich nicht zum Laufen gekriegt, aber mit dem Tool
'mac' konnte ich das Zeug nach wave konvertieren und dann mit lame nach
mp3. Das ist proprietärer Müll und saugt. Hat mich auch einen halben Tag
gekostet bis ich was hören konnte.

# mac infile outfile -d

HTH
Jens