ja hallo erstmal,...

Am Freitag, 4. März 2005 22:57 schrieb Wolf Wiegand:

> Lt. man proc soll man /proc/kcore mit gdb untersuchen können: "With this
> pseudo-file, and an unstripped kernel (/usr/src/linux/vmlinux) binary,
> GDB can be used to examine the current state of any kernel data
> structures."

Ok, ehm - hast du dazu auch ein easy-to-use howto?
Ich will ja keine Datenstrukturen des Kernels haben.
And hell yeah, ich muss dann wohl zuerst durch den C-Code von Loop-AES.
(Der ist wenigstens gut kommentiert)
Naja, wenigstens sind mir die Inhaltsverzeichnisse des Backups nicht Hops
gegangen. Ich werde mal gucken, was ich noch wo finde...

Keep smiling
yanosz

Antwort per Email an