On 08.Mär 2005 - 02:00:09, Hans Lehmann wrote:

> na ja das kann dir aber auch auf der Konsole unter su passieren. Hab
> eigentlich auch nur zum Kernel backen unter Root gearbeitet. Ich kannte
> bisher kein xsu, kdesu und ähnlich. Ist woll an mir vorbei gegangen.

Klaro, deswegen baue ich als normaler User in meinem Home die
Kernel-Pakete und installiere dann mittels sudo dpkg -i.

> Echt Backup hab ich noch nie gemacht.
>
> Aber das kommt demnächst auch. hab nämlich ein olles Bandlaufwerk und
> eine Kasette dazu bekommen.

Dazu braucht man kein Bandlaufwerk. Ich hab hier auch ein Backup das
von den Backup-Experten hier sicherlich nur belächelt würde -
sporadisch auf ne USB-Platte und auch immer diesselbe... Nicht sehr
sicher, aber für den Hausgebrauch reicht es.

Andreas

--
Your step will soil many countries.