On Tuesday 15 March 2005 08:45, Thomas Letzner wrote:
> [...]

Moin Moin

> Ich konnte dieses Paket auf Lexmark.de nicht wirklich finden, habe
> aber beim einrichten anstelle des empfohlenen hpijs Treibers den ljet4

Sorry, ist glaube ich etwas versteckt. An der Stelle wo man eigentlich
das OS wählen soll, gibt es relativ klein noch die Möglichkeit alle
Treiber für alle OS anzuzeigen. Das musst Du tun. Dann findet man auch
ein Paket Adobe PPD für Pagemaker etc. Das sollte es sein.

Just for the files.

Gruß
        Thomas

--
IRC: TomseDive  Jabber: [EMAIL PROTECTED]       ICQ: 4843585