Hallo

ich habe auf empfehlung mal das Homebankingprogramm Moneypenny ausprobieren wollen.
Dazu musste ich folgende Programme installieren:
openssl
gwenhywfar
openhbci2
aqmoney2

Bei den ersten drei Programmen hab ich keine Probleme gehabt. Nur aqmoney2 mosert rum, wenn ich das configure-Script durchlaufen lasse.

checking for OpenHBCI... configure: error:
Could not find bin/openhbci-config in prefix /usr/src/openhbci2-1.9.2.
Please specify the right path by --with-openhbci-prefix=PREFIX.

[EMAIL PROTECTED]:/usr/src/aqmoney-0.6.3 #

Ich habe die oben genannten Programme mit ./configure; make; make install installiert welchen Prefix mus ich ihm denn nun mitgeben?
Ich versteh nicht wo die Datei liegt die er haben will.

Mfg Thomas