Malte Schirmacher wrote:
...
Stimmt, aber ich bin ja auch erst 19 und somit in einer Zeit aufgewachsen wo sich die Programmierer keine Gedanken darum machen msusten, ob ihre Programme Ãberhuapt luaffÃhig sind wegen ihrer GrÃÃe, INsofern finde ich das nciht allzuschlimm :)
...
Schade eigentlich, dass man sich darÃber nicht mehr den Kopf zerdrÃckt. Ich bin auch 19 und ich wÃrde mal lieber Ressourcenschonend programmieren lernen als mir alljÃhrlich einen neuen Computer kaufen zu mÃssen um aktuelle Software benutzen zu kÃnnen.
Zum GlÃck tuts bei sorgsamer Softwareauswahl mein Ahlon XP 1800+/256 MB SD-RAM immer noch, so dass ich keinen Grund sehe in nÃchster Zeit aufzurÃsten.
-- Elvis Cehajic http://www.nihil.ch
Linux user #378659 @ http://counter.li.org/
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

