Hi,

gibt es eine Moeglichkeit einer EIDE Platte die vom Kernel als SCSI
Platte angesprochen wird, da sie in einem USB Case haengt, hdparm
-S251 -k1 zu uebergeben, ohne dass ich die Platte in einen Rechner
einbauen muss? uebergbe ich das SCSI Devive erhalte ich nur invalid
argument, Infos kann ich vpn der Festplatte auch keine Rausziehen :-(
Rainer Bendig aka "Ny" |  http://www.moins.de  | GnuPG-Key 0x41D44F10