Hallo Michael,

Am Freitag, 1. April 2005 13:20 schrieb Micha Beyer:

> Überprüfe mal ob in der Datei /etc/X11/XF86Config-4 unter
>
> Section "InputDevice"
>  Option          "XkbModel"      "pc105"
>
> steht.
>
> Da steht bei Dir sicherlich "pc104", oder?

Nein, da steht schon pc105 drin. Daran kann's also nicht liegen.
Irgendwelche anderen Ideen?

> Jetzt klappt auch das Pipe-Zeichen wieder.

Hm, es ging mir mehr um die Tilde (~), aber jetzt, wo du's sagst:
Wenn ich versuche das Pipe-Zeichen (|) einzufügen, springt das
Terminal immer zum Anfang der bash-History????

cu
ein ratloser
Manfred

--
If you're the kind of boy/girl/rock who thinks "man pages are for
weenies, let's type 'make' and run the damn thing," then you might

Antwort per Email an