#include <hallo.h>
Gregor Karzelek wrote on Fri Jul 05, 2002 um 01:37:13PM:
> Der AC und die Gegenstelle laufen also, die Kabel auch. Nur scheint 
> irgendetwas mit der Netzwerkkarte des dritten PC zu sein. So erscheint biem 
> halt immer als letztes die Meldung: "eth0: unable to signal thread: -3"
> 
> Was hat es damit auf sich?

L�sst nur schlecht vermutten. Typ? Treiber? MAC?

Gruss/Regards,
Eduard.
-- 
16:46 <Molle> sorry fuer die andauernden rejoins 
16:46 -!- Molle [~[EMAIL PROTECTED]] has quit [leaving]
                                  -- #debian.de


-- 
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

Antwort per Email an