Moin

Ich habe festgestellt, dass Mozilla im Adressbuch als UTF-8 benutzt,
obwohl er das im Browser nicht tut.

Beispiel für "Straße":

Adressbuch: Stra$C3$9Fe
Browser: Stra%DFe

Dies verhindert z.B., dass die Adresse von mapquest.de bei Nutzung des
Buttons "Karte holen" aufgelöst werden kann.

Kann mir jemand sagen, welche Schraube dafür verantwortlich ist?

ii  mozilla        1.7.6-1        The Mozilla Internet application suite

Gruß
Rüdiger

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden:
http://mail.yahoo.de