Am Fri, 15 Apr 2005 21:31:16 +0200 schrieb Niels Schr�ter <[EMAIL PROTECTED]>:

Ganz vergessen:

Der Kernel ist 2.6.8-2-386...

Gut jetzt braucht man nurnoch eine Glaskugel um herrauszufinden was deine Gedanken sind, also zu welchem Thread das hier geh�rt



Gruss, Niels



--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/


Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED]
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)



Antwort per Email an