Ganz vergessen:
Der Kernel ist 2.6.8-2-386...
Gut jetzt braucht man nurnoch eine Glaskugel um herrauszufinden was deine Gedanken sind, also zu welchem Thread das hier geh�rt
Gruss, Niels
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

