Hallo allerseits,

Seit ein paar Tagen funktioniert die Evolutioneinbindung in die Clock
nicht mehr. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand hier einen Tip
geben kann, wie ich der Sache auf die Spur kommen kÃnnte, d.h. welche
Pakete an diesem Dienst beteiligt sind...

Zum Problem: Ich verwende Debian unstable mit Gnome 2.8.3 und Evolution
2.2.2. Seit einiger Zeit erscheint, wenn ich auf die Uhr klicke nur noch
der Kalender, jedoch ohne irgend ein Highlighting von Terminen oder gar
einer Liste der Aufgaben.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass das Multisync-Evolution-Plugin
(0.82-5) ein "Unable to open addressbook" ausgibt. Und ich vermute, dass
die beiden Dinge irgendwie zusammen hÃngen.

Ich bin fÃr jeden Hinweis dankbar.

tia, Marcel