On Saturday 07 May 2005 09:04, Markus Raab wrote:

> Ich habe schon einmal versucht ähnliche Tests anzustellen. Da ging es
> aber darum, ob es einen Unterschied macht ein dns-cache zu haben in
> Verbindung mit Konqueror. Es konnten aber keine befriedigende
> Ergebnisse erziehlt werden.
>
> Die einzige Chance die du hast: Du mußt in Konqueror sourcecode den
> Beginn des Renderings suchen, dort ein gettimeofday ausführen, nach dem
> Rendering noch mal das gleiche und die diffs posten. Da das ganze im
> Millisekundenbereich geschieht darfst du aber keine aussagekräftige
> Resultate erwarten.

Zur Zeit suche nach einem Signal, das mittles dcop ausgeleesn werden kann.
Konkret geht es um einen Performance-Vergleich, wenn mehrere User
gleichzeitig an einem backstreet-ruby-System (mehrere lokale X-Terminals)
sitzen.
Per Script einen konqueror aufrufen und eine URL anzeigen ist keine Kunst,
doch welches Signal signalisiert, wenn überhaupt, die fertige Anzeige?

CU
--
|Michael Renner      E-mail: [EMAIL PROTECTED]  |
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |