On 11.Mai 2005 - 19:50:16, Heino Tiedemann wrote:

> Wo bekomme ich eine Dokumentation der einzelnen Optionen?

Aus der manpage oder der Kerneldoku - je nach dem Welche Optionen du
meinst...

> Gestern wurde ich bei make oldconfig gefragt nach einem Initrdimage
> (komisch, schon beim kompilieren??), das Feld war wohl ein Textfeld []
> und ich wusste so gar nicht, was ich da jetzt eintragen hätte
> sollen...

Es gibt die Option CONFIG_INITRD, mit der du angibst ob der Kernel
Unterstuetzung fuer die Nutzung einer initrd enthalten soll. Du solltest
dir vielleicht mal die anderen "Kommandos" bei oldconfig angucken,
insbesondere "?".

Andreas

--
You will be married within a year.