-> Richard Mittendorfer <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 12.05.05 21:02:

> 'abend

> ich nutz meist noch den woody installer und upgrade dann nach sarge.
> dabei hatte ich niemals groessere probleme. das haengt aber sicher mit
> der von dir verwendeten software zusammen. deselect eignet sich recht
> gut um abhaengigkeitsprobleme zu loesen. IMHO vorsicht mit
> kernel2.6/udev/modules-init und natuerlich .gnome und .mozilla u.ae. von
> alten configs reinigen.

hehe, ich hab noch den guten 2.4.30 drauf -hab letztens mal von 2.4.24
ein update gemacht ;) Ansonsten läuft icewm und firefox (sollte
mal auf 1.04 umsteigen, aber auf gtk2 hab ich keine Lust)

> a) du behaeltst was du hast.
> b) du backupst, draegst sarge in die sources.list ein, updatest und
>    loest abhaengigkeiten mit dselect. wenn's schief geht: backup oder
>    komplette neuinstallation.
> c) im moment befindet sich sarge schon lange im "freeze" - IMHO sehr
>    stabil. vielleicht wartest du bis sarge in 3.1 veroeffentlicht wird -
>    kann nicht mehr lange dauern..  ..hihihohuu...

an sich hat xdm gezickt. Ich weiß auch nicht mehr warum, hatte auf
jeden Fall keinen Backport drauf. Mittlerweile hab ich aber relativ
viele Backports drauf und jetzt wird es eben kritisch mit dem Wechsel.

Ansonsten wird mir außer einem Backup nur der Sprung ins Wurstwasser
übrigbleiben, weil sarge schon um einiges besser ist als woody.

Danke für die vielen Antworten.
Alles gute und feine,
Sebastian