Hallo, kann einer helfen?

Habe seit ein paar Tagen die Knoppix 3.8.1 CD und versuche seitdem verzweifelt diese zu booten.
Beim Booten von CD erscheint die Meldung: BOOT FROM ATAPI CD-ROM, 1. FD ù :-) < System Type (00).
Windows startet wie gewohnt.
Eine Bootfloppy zu erstellen ist mir bisher noch nicht gelungen.
Die Hinweise aus den FAQ von Klaus Knopper helfen mir da genausowenig weiter wie alles was ich
dazu im Internet bisher gefunden habe. Auch eine Anleitung aus dem Knoppix-Buch von Dr. Rainer
Hattenhauer, Data Becker, bringt mich nicht weiter, da ich die MKFLOPPY nicht auf der Knoppix-CD
finde. Eine gedownloadete MKBOOTFLOPPY.SH bringt auch nicht den gewünschten Erfolg.

Was muss ich wie tun, um mit Windows98 und Knoppix-CD eine Floppy erstellen zu können,
damit ich dann die Knoppix-CD starten kann????

--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kaczmarek