Hallo Peter,

* Küchler, Peter <[EMAIL PROTECTED]> [19-05-05 08:10]:
> Endlich mal einer der sagt wie es ist.
> Ich hab e ausschließlich SID im Einsatz, auch beruflich, und habe sehr
> gute Erfahrungen gemacht.
>
> Im Gegensatz zu Woody: (inzwischen viel zu alt)
> oder zu Sarge: Zu unstabil, nicht aktuell

und genau aus diesem Grund bin ich vor einiger Zeit weg von Debian und
hin zu Ubuntu und das war wirklich die beste Wahl die ich hätte
machen können.

Auch das Update ist vollkommen unproblematisch, einfach die
sources.list ändern und ein upgrade fahren, das wars.

Ich kanns nur empfehlen!

--
Gruss
Matthias

"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook