Schoenen Sonntag allerseits.

/var/log/mserv/player.out

Habt Ihr vielleicht ein Tool fuer mich mit dem ich "player.out" des
mserv Musikservers auslesen kann? Die Datei kommt von ogg123 (und
Derivaten) und wird staendig aktuallisiert. Wenn ich also versuche
die Datei mit cat, less,.. auszulesen um einen snapshot der Ausgabe zum
Weiterverarbeiten zu haben klappt's irgendwie nicht die "Time:"
rauszugrep'en, weil ...(Sonderzeichen)?

Jedenfalls taucht die Time:-Zeile im cat zig mal auf. Laut cat -A mit
^M^M getrennt.

Ich hoffe das angehaengte .gz schafft es ungeaendert zu Euch.

Ich denk das sollte nicht so wild sein, aber ich komm einfach nicht
dahinter, wie ich die a) vernuenftiger auslese oder b) nacher besser
bearbeitbar mache.

TIA ritch.